/

 

 

Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Andre Seibicke
04.05.2013 13:20:52
Hallo Ihr Lieben, habe gerade ein Foto geschickt für den Fränkie, haltet euch den schon warm (soweit das noch möglich ist), kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon.

P.S. FC Köln für alle
Crossi Lagerregal
02.12.2012 22:30:23

Hi! Freu mich schon auf´s Hähnschen
Roger Meier
11.05.2012 20:20:08
Grüsse aus der Schweiz. Das Essen am Wochenende war einfach nur lecker und ich kann das Bierhaus allen nur weiterempfehlen. Die Preis-Leistung ist Top, besonders bei diesem genialen Service. Wir schauen bestimmt mal wieder rein wenn wir mal wieder in Köln sind.
Rosel
07.05.2012 20:19:50
Hallo zusammen

Vielen Dank für den tollen Abend bei Euch am Freitag!!!
Alles war prima.
Schade das man keine Krüge kaufen kann bei Euch, wo das Besteck drin aufbewahrt wird!
Die haben mir supergut gefallen auf den Tischen!!!
Heinz Düx
09.02.2012 15:09:41
Wir waren zu unserer Kegelclub Weihnachtsfeier im Bierhaus am Rhein.
Es war wunderschön wir hatten einen besonders guten Platz gutes Essen und lecker kölsch
Vielen Dank noch mal
Hans Olbermann
13.09.2011 16:08:11
Größtes Lob an alle Köbesse und an die Küche. Es war ein toller Sommer bei euch. Ich weiß zwar nicht mehr wie oft wir bei euch gegessen und getrunken haben aber es war jeder Abend ein super Erlebnis. Bis sehr Bald wieder. Viele Grüße Hans
Hans Müller
27.05.2011 07:20:59
Durch Zufall bei euch gelandet,vielen Dank für den schönen Tag.
Wir haben oft gehört von den Kölschen Köbesen und endlich konnten wir uns mal selbst davon überzeugen.
Sascha war echt ein kölscher Köbes der auf jeden Topf ein Deckel hatte.
Freuen uns schon auf das nächste mal bei euch bis dahin viele Grüsse aus München. Hans
Manuela
04.02.2011 10:28:19
Ich habe am 29. Januar bei Euch gegessen. Sehr gutes Preis-­Leistungsverhä­ltnis,­ Essen war richtig lecker und erst das Personal - so wünscht man sich Service. Empfehle Euch, wo ich nur kann...
Claudia
23.01.2011 21:26:36
Hallo, ich habe selten so lecker gegessen.... Preis-Leistung einfach Top. Super!!! Komme mit Sicherheit ganz bald wieder. Vielen Dank
Silvia Peters
05.12.2010 21:04:16
Hallo,
wir hatten am 03.12.2010 unser Weihnachtsessen bei ihnen.
Wir waren alle sehr zufrieden.Reserviert war von 17.30-20.00 Uhr und wir durften sogar länger bleiben,da die anderen Gäste einen anderen Tisch bekamen.:o))
Vielen Dank für die nette Bedienung,auch wenn einer an unserem Tisch etwas nervig war.
Anzeigen: 5  10   20